Monday, January 09, 2006

So, ich sitze in der Schule, schreibe auf Hochdeutsch weil das ae oe und ue fuer meine Finger ausser Reichweite sitzen, und ich dafuer sicher 3-4 Minuten benoetigen wuerde...

Ich habe soeben meine praktische Pruefung getan. Ich muss sagen, was mich ziemlich erstaunt, dass es wirklich spannend war um sie zu tun. Und jetzt geniesse ich meine 2 stuendige Pause, um den entstandenen Adrenalinspiegel wieder zu senken und meinen Koerper mit ein wenig Nahrung zu verwoehnen.

Jetzt liegt nur noch eine Pruefung an, am Freitag. Irgendwie, mit schweissigen Handen, kaputten Bleistiften, Drang zum erbrechen, werde ich auch dies hinter mich bringen... und dann sieht mein Horizont wieder rosig aus... und zwar mit 10 Tagen in den Alpen in meinem wunderschoenen Heimatland, wo schon der Hase den Fuchs gekuesst hat... oder so...

Ja aber nun noch eine Woche Realitaet mit einem Berg von Buechern, die darauf warten, von mir entdeckt und gebraucht zu werden... Denkt ihr dass die Buecher boese werden koennen, falls ich das nicht tue?

So, Pause vorbei... jetzt darf ich Patient spielen, hoffendlich muss ich nicht schon wieder schwanger sein...

Doei doei!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home