Saturday, January 28, 2006

Ich wohne in der Provence... das ist neuerdings in Holland!








Provence 56 liegt in einem schönen Viertel namens Lunetten. Ob das etwas mit Brillen zu tun hat weiss ich nicht.
Hier sieht ihr unsere luxuriöse Villa. Der Pool steht im Garten. Ein mit Spiegeln besetzter Aufzug bringt uns in den 2. Stock, wo 2 Studenten und 3 Studentinnen ihr Zuhause gefunden haben. Es liegt perfekt ausserhalb der Stadt, und doch ist man in 15 min mit dem so geliebten Velo da, und auch morgens benötigen wir kaum 20-25 (je nach Zustand) Minuten zur Schule, die ausserhalb von Utrecht liegt. P.s: Unsere Limousine ist zur Zeit kapputt, deswegen das Velo...

Ok, das was ihr hier sieht ist unser Balkon, welcher direkt zu meinem Zimmer führt. Das weisse Ding, jaja, ihr habt richtig gesehen, ist ein Tisch. Das war Ingmars Idee, um ihn als Buffet zu gebrauchen sollten wir einmal grillieren. Naja, was soll man dazu sagen... Auf dem Balkon steht ein grosses Sofa, dass uns im Sommer dazu einlädt gemütlich draussen zu sitzen, liegen und zu plaudern...



Taataaaaa... Mein Zimmer. Dominant natürlich die Schweizerfahne... Nicht dass ich ein Patriot wäre, aber in einem anderen Land darf man schon stolz auf seine Heimat sein, oder? Ich grüsse natürlich von Herzen die IKEA, hoch soll sie leben.

Und wusstet ihr scho? Klein= fein.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home