Monday, September 11, 2006

kein-Sinn-Text

Leser und Leserinnen (und das mag hochgestochen klingen, ich bin ja kein Autor oder so was,
aber sobald ihr das hier liest, seid ihr ja wirklich Leser und Leserinnen, da sind wir uns doch einig, oder?)

Ich habe Lust (und da meine ich nicht die Lust nach einer knusprigen Lasagne, sondern eher die Lust zum stundenlangen Schlecken eines Erdbeer-Lollipops), eine richtig gute, lustige Geschichte zu schreiben. Eine Geschichte, wo es vermag euch zum Lachen zum Bringen. Leider habe ich zwar Lust dazu, bin aber nicht in der Stimmung (Nicht Stimmung wie beim Ska-P Konzert an einem Openair, sondern eher wie die Stimmung in einem Raum) um so eine hervorragende Geschichte zu schreiben. Vielleicht würde mir das nicht einmal gelingen, selbst wenn die Stimmung als bester Freund hier neben mir sitzt.

Liebe Leserinnen und Leser (falls ihr das immer noch lesen solltet), wieso liest ihr diesen Quatsch? Ich meine, ehrlich, dieser Text hat jetzt wirklich keinen Sinn. Sogar der Titel sagt es euch schon deutlich. Vielleicht denkt ihr, dass noch etwas extrem Lustiges kommt, das euch aus dem Sessel (Bett, Stuhl, Seiliplampi, Hängematte) haut, doch da muss ich euch vollkommen enttäuschen.
Dieser Text macht kein Sinn. Gerade deshalb danke ich euch trotzdem, wenn ihr ihn bis hier gelesen haben solltet.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home