Tuesday, January 31, 2006

Hunger...

Vom Hunger schrecklich gequält, einen untersucherischen und anatomischen Nachmittag hinter mir, von einer goldbraun gebratenen Lasagne träumend... bin ich heute nach Hause gefahren. Die Provence hiess mich wie üblich mit ihrer blauen Tafel wilkommen.
Der Lift sah nicht so zufrieden aus, weswegen ich frohen Mutes (ganz zu Bedauern von meinem leeren Bauch) die Treppe besteigen durfte.

Türe auf. WC. Zimmer. Küche. Kühlschrank. Lasagne. Ofen.

Dazu muss bemerkt werden dass es erst 17.oo war, aber angesichts des Zustandes unseres Ofens, der der Lasagne das Vergnügen lässt, sich gut 40 Minuten zu bräunen, und mein Bauch sowieso schon verärgert war wegen des Treppenlaufens, doch eine angemessene Zeit.

Nun der Sinn dieses Posts. Hm. Vielleicht um mir die 40 Minuten ein bisschen kürzer scheinen zu lassen? Meinen Bauch um Geduld bitten?

LASAGNE. seufz. Lustvoll. Anbeissen. Saftig. Attraktiv. Guuut. Nahrhaft. Ehm...
Und alles 15 minuten hör ich das so geliebte Geräusch pliiiing, dass mich wissen lässt, dass es wieder Zeit ist um am Rad zu drehen, damit das Solarium 15 minuten weiterläuft...

Meine Damen und Herren, ich weiss es nicht warum ich diesen Blödsinn schreibe. Vielleicht lösche ich ihn auch morgen wieder. Oder auch nicht. wir werden sehen.

pliiiing

0 Comments:

Post a Comment

<< Home