Sunday, February 05, 2006

10 Dinge die ich gerne sagen möchte...

... 1. Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Quelle: Handballmannschaft)

... 2. In Holland hat es keine Berge.

... 3. Ich liebe Berge.

... 4. Ein Sport, den ich gerne ausprobieren möchte, ist: Unterwasserhockey.

... 5. Die Tatsache, dass Menschen etliche Velotouren (Tour de Suisse, Tour de France, Tour de...) im Fernsehen mit dem grössten Vergnügen schauen können, werde ich nie verstehen. (aber ich habe nichts dagegen!)

... 6. Ich kann Snowboarder, die jeglichen negativen Aspekt eines Schneetages auf die Skifahrer abschieben, nicht ausstehen. Genau so wenig mag ich Skifahrer, die für alle Störungen ihres Schneetages die Snowboarder verantwortlich machen.

... 7. Snowoarder sind doch auch Menschen. Skifahrer auch. Sogar die Schlittler. Bei den Nichtschneesportlern zweifle ich.

... 8. Die Philosophie beweist sich im 6. Maturajahr selbst als sinnlos (dank Wittgenstein!)

... 9. Ich hasse Handball, weil man es nicht hassen kann (Quelle: 10things I hate about you)

... 10. Schneeflöckchen sind meine Freunde, ich kann ihnen jedoch nie zeigen, wie gerne ich sie habe, weil ich einfach nicht alle auf einmal umarmen kann. Deshalb wähle ich diesen Weg: Schneeflöckchen, ich habe euch gern!!!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home